DEGARDO auf der Euroshop in Düsseldorf


Düsseldorf. Mehr als 109.000 Fachbesucher kamen in diesem Jahr zur Weltleitmesse des Handels und seiner Partner nach Düsseldorf. Die derzeit hohe Investitionsbereitschaft des Handels weckte berechtigte Hoffnungen auf einen guten Messeverlauf. Und die großen Erwartungen an die EuroShop 2014 wurden während der fünf Messetage noch weit übertroffen.

Vom ersten Messetag an herrschte eine hervorragende Stimmung mit vielen neuen Kundenkontakten und einer unerwarteten Anzahl von Vertragsabschlüssen.
Auch DEGARDO konnte in Düsseldorf seine Kontakte zu Objektplanern, Architekten, Eventausstattern und dem Fachpublikum aus dem HoReCa-Bereich weiter intensivieren. Dabei präsentierte DEGARDO die gesamte Bandbreite seiner Design und Pflanzobjekte. Besonders die Pflanzinsel UM konnte ihre Praxistauglichkeit unter
Beweis stellen und vielen geschlauchten Messebesuchern Raum zum Verweilen und Entspannen bieten.