Degardo.de neu in Szene gesetzt


Rechtzeitig zur spoga+gafa in Köln wurde der neue Web-Auftritt der DEGARDO GmbH, nach umfangreicher technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung fertiggestellt.

Damit reagiert Degardo insbesondere auch auf sein stetig wachsendes Produkt-Portfolio. Die völlige Neu-Konzeption versorgt die Seitenbesucher nun noch besser und detaillierter mit allen Bild und Sachinformationen über die teils deutlich gewachsenen Sortimente. Neben dem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse der Kunden im Fokus des Relaunch.

Darüber hinaus bietet die neue Seite mehr Informationen zum Unternehmen selbst, der Herstellung und den Designauszeichnungen. Eine umfassende Mediathek gehört ebenso zum neuen Auftritt.

Wie gewohnt wird auch über die Rubrik News regelmäßig über Neuigkeiten, das Unternehmen, Produkte und Veranstaltungen informiert.

Ein wesentlicher Punkt war ebenso das responsive Webdesign. So kann die Seite auf jedem Endgerät und vor allem auch auf Smartphones und Tabletts problemlos aufgerufen werden.

Stöbern Sie selbst auf www.degardo.de